Tabea Steltenkamp

Tabea Steltenkamp wurde am 11. April 1996 in Greven geboren. Mit ihrer Ausbildung zur Musicaldarstellerin lernte sie vieles über den sprachlichen und schriftlichen Ausdruck von Lauten und Musik. Heute arbeitet die gebürtige Westfälin als Geschäftsführerin und Singer-Songwriterin des Six Crown Entertainments mit dem Sitz in Hamburg und zudem als Musicaldarstellerin in anderen Produktionen. "Die Herausforderung des Schreibens von Songtexten liegt für mich bei der Melodie und dem Rhythmus des zu bearbeitenden Instrumentalstückes. Beides verleitet einen schnell dazu, die Silben falsch zu betonen, was beim Texten möglichst zu umgehen gilt."

Gruppenfoto.jpg
 
Falko Mäbert

Falko Mäbert wurde am 11. März 1999 in der Oberlausitz geboren. Er erwarb während seiner Ausbildung zum Musicaldarsteller Kenntnisse in der Ton- und Musikproduktion und ergänzte diese später durch Fernkurse und Einzelworkshops rund um Producing, Recording, Audio Mixing und Mastering. Heute arbeitet der gebürtige Sachse als Geschäftsführer und Komponist des Six Crown Entertainments mit dem Sitz in Hamburg. "Die Herausforderung des Komponierens besteht für mich darin, eine perfekte Balance zwischen Komplexität und Eingängigkeit zu finden. Am Ende bleibt die Musik als die Sprache der Gefühle und nicht des Verstandes."